Sonntag, 21. Mai 2006

Gr.Int.Ch. Gloria von Konradsburg hat Geburtstag !


Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag ! Vor 10 Jahre kaufte ich meine erste Britisch Kurzhaar Katze Gloria von Konradsburg. Lange habe ich damals überlegt und gesucht da ich ein Tier mt offenem Stammbaum und ohne HCM und PKD Belastung suchte. Gloria war ein absoluter Glücksgriff den ich bis heute nicht bereut habe..... 6 BIS,vier Rassesiege und zwei Sonderpreise und die Tatsache das Gloria IMMER gegen Konkurenz in ihrer eigenen Farbe gewann sagen deutlich aus das diese Katze zur damaligen Zeit ein absolutes Juwel war.....
Was mich heute ganz besonders stolz macht ist der Umstand das bis heute nicht einer ihrer Vorfahren an HCM oder PKD erkrankte, alle ihre Vorfahre haben mittlerweile ein stattliches Alter erreicht. Unvergessen sind Ihre direkten Kinder Gr.Int.Ch. Tinja's Mr. Minoux, Gr.Int.Ch. Tinja's Desdemona de Baer , Gr. Eu. Ch. Tinja's Duke Paddington de Baer und natürlich Gr.Int.Ch. Tinja's Ophelia,meine aktuelle Zuchtkätzin aus dieser Linie. Vier Ihrer Kinder sind nach Kanada, England und Frankreich in die Zucht gegangen, zwei Ihrer Enkelkinder erreichten den Titel Weltchampion !
Die meisten unserer Zuchtkatzen heute sind mit ihr verwandt, Gloria lebt seit einigen Jahren das Leben eines Luxusrentners, jeder Wunsch wird ihr von den Lippen abgelesen.... Kleine süße Gloria, ich wünsche Dir für die nächsten 10 Jahre alles Gute !
Geschrieben von Martina Gottwald Cattery Tinja's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !