Sonntag, 12. November 2006

Neue Fotos von unserem Scottish Fold Deckkater in chocolate tabby eingefügt

Nun endlich komme ich dazu unssere Homepage wieder zu updaten.
Leider musste ich unsere schöne Seite wochenlang vernachlässigen das ich als erste Vorsitzende des KZVB e.V. dem Ansturm der Neueintritte und Wurfmeldungen alleine einfach nicht mehr gewachsen war...
Aber nun habe ich endlich Hilfe bekommen !
Als erstes fangen wir mal mit meinem Schmuckstück an....Scottish Fold Scottish Fold Fold Fold
Dieser hübsche junge Katermann hat den Namen Tinja's Chocolate Schocker de Baer. Schoki, so wird er bei uns gerufen, ist der erste Scottish Fold Kater in chocolate tabby gewesen der überhaupt in dieser seltenen Farbe gezüchtet wurde.
deshalb bin ich auf meine süße Schokoladenkugel auch sehr stolz....
Mittlerweile sorgt Schoki pflichtbewust für erstklassigen Nachwuchs wie sich aus unserer Kittenseite vervorzulesen ist.
Natürlich hat unser Schoki auch eine eigene Seite ...
Es grüßen Sie Schoki und sein Dosinchen Martina Gottwald
Scottish Fold Scottish Fold Scottish Fold Scottish Fold Scottish Fold Scottish Fold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !