Sonntag, 6. Januar 2008

Hallo Frau Gottwald,
danke für Ihre Mails und die lieben Grüße..... wir haben uns sehr gefreut und geben Ihnen die Grüße zurück und wünschen einen guten Rusch ins Neue Jahr.
Da ich ein paar Fragen in "Sachen
Farbveränderungen" habe, hab ich mal die Fotos aus Ihrer Mail genommen und neue hinzugefügt. Vielleicht können Sie mir erklären, warum Xanny so dunkel geworden ist.
Sie hat kaum noch weiß an sich, die weiße Seite ist total rötlich...
aber sehen sie selbst.
Sie sind sicher die einzige, die eine Antwort darauf hat.... keiner kann es mir erklären. Ansonsten geht es ihr soweit gut, sie hat eine Gewebeschwäche, aber das hatte ich Ihnen schon mal am Telefon gesagt, die Röntgenaufnahme von damals sagt aus,

dass der Darm doch dicht unter der Haut liegt. Ich beobachte sie, dass sie täglich ihr Häufchen macht und taste ab und zu ihr Bäuchlein ab, nicht dass sie einen Narbenbruch hat. Das wäre sehr gefährlich.
Ansonsten ist es hier wie immer - drei Zicken
- ach nee 4, ich bin ja auch eine.
Ich gucke immer wieder auf Ihre HP und die von Orlas, bewundere die Babys und auch die kleinen Filmchen mit den Zwergen, super süß.
so nun die Fotos:
als sie noch weiß war.... hier sehen Sie genau, was ich meine.... sie war weiß... und ist jetzt so rötlich, auch die dunklen Farben sind viel dunkler.... ist schon komisch.
Vielleicht haben Sie eine Erklärung und teilen mir die mal bitte mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !