Sonntag, 5. April 2009

Britisch Langhaar/ Highlander chocolate point

..da ich den Fotoaparat ja bereits in der Hand hatte hat Finchen sich natürlich nicht nehmen lassen auch einige Starfotos zu bekommen.
Finchen hat eigentlich den Namen Ch. Josephine of Uedems Dreamcats, aber Finchen ist ein weinig kürzer. Die Dame ist ihres Zeichens eine Britisch Langhaar / Highlander Katzen in der Farbe chocolate point. Eine ganz besonders schöne sogar ! Als ich sie das erste mal sah war ich begeistert von ihrem hellen chocolate, ihrer durchgefärbten Maske, ihres exellenten Kontrastes und ihrer traumhaft tiefblauen Augenfarbe.
Genau die richtige Dame für meinen schönen Animalus..... ( Animalus sieht das übrigens genau so.....






Zum vergrößern des Fotos das Foto doppelklicken....


































1 Kommentar:

  1. This is one of the most beautiful cats I have ever seen!!!!!!
    I love cats soooooo much!
    The photo makes me want to reach out and touch.
    Oh well.
    Thanks for sharing.

    Marissa

    http://www.virgonoir.com

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !