Mittwoch, 20. Oktober 2010

machs gut und danke für den Fisch....



oder so ähnlich...
Viel zu schnell vergeht die Zeit immerbis ich meine Mäuse hergeben muss...
Dabei sind siedoch sooo süß...
Dieser hier zum Beispiel,darf ich vorstellen, Tinja's Chocolate Cheesy, seines Zeichens Britisch Kurzhaar Kater ( chen) in elegentem chocolate-white, wer kann dazu schon nein sagen ?





soo schnell werden Sie gross, soo schnell ziehen die kleinen Racker aus, der neue Dosi freut sich, und ich sitze alleine damit meinem Kummer...



Nach nun mittlerweile 15 Jahren Katzenzucht ist hauptsächlich eines geblieben, der traurige Schmerz wenn meine kleinen Herzensbrecher in ihre neue Familie ziehen..
Wie freue ich mich später ,von ihnen zu hören und zu sehen das sie gut gewachsen sind und es mit ihrer neuen Familie gut getroffen haben...
Dann freue ich mich immer riesig...

Es grüßt Sie Ihre
Martina Gottwald