Freitag, 10. Mai 2013

Aktuelles

So langsam aber sicher wird es Frühling,  diesen Winter gab es einige schöne Erlebnisse, leider aber zumeist eher traurige....
Unsere Katzen geht es gut, nur Ophelia hat den langen Winter nicht wirklich gut überstanden, mittlerweile merkt man ihr ihre 15 Lenze doch ein wenig an. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
Lange haben wir nichts von uns hören lassen, der Grund ist einfach, es gäbe nur traurige Dinge zu berichten..
Der üble Grippevirus der im Januar hier grassierte erwische auch uns, Carmen, Michael und Martina waren monatelang krank, erst die Grippe, dann eine schwere Bronchitis, aber nun geht es wieder...
Diesen Winter verliessen uns drei Menschen unseres Bekantenkreises, auch Martinas Adoptivtochter verstarb, Jessica wurde nur 20  Jahre alt .
Nach solchen Geschehnissen ist es schwierig wieder nach vorne zu blicken...

Wir bemühen uns im Gedenken an die aus unserem Leben entrissenem Nächsten unsere Tage
sinnvoll und mit möglichst wenig Traurigkeit zu verbringen, aber das ist nach solchen Ereignissen nicht einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !