Dienstag, 30. Januar 2007

Tinja's Tirami-Sue de Baer : Scottish Fold chocolate tabby spotted-white










Heute möchte ich Ihnen Ihnen jemanden ganz besonderes vorstellen : eine nette kleine Scottish Fold Dame in der schönen Farbe chocolate tabby spotted. Die kleine Lady trägt den Namen " Tinja's Tirami-Sue de Baer" .



Sue ist eine fünf Monate alte Scottish Fold Jungkatze in der seltenen Farbe chocolate tabby spotted. Diese Farbe ist in dieser ohnehin schon seltenen Rasse einzigartig, Sue ist die einzige bekannte Scottish Fold in dieser Farbe in Europa, wahrscheinlich sogar weltweit. Um so erfreuter bin ich natürlich über ihre fantastische Augenfarbe und über ihren überragenden Typ... Ich denke wir werden und bald über wunderschönen Nachwuchs erfreuen dürfen....

Ach, für unsere Freunde welche immer gaaaanz genau hinschauen wollen haben wir die Fotos in Orginalgröße eingestellt damit unsere Fans unsere hübschen Scottish Fold Schokomaus in ganzer Pracht bewundern können , smile....

...Sie brauchen also, google-sei-dank, nur auf das Foto klicken um es zu vergrößern.

..und dann viel Spass bein luren und lästern, gigger-lol....

...ach, by the way, gerüchtegemärchigerweise soll es "Individuen" geben welche ihren Neid und ihre Missgunst auf unsere harte Arbeit und unsere schönen Tiere dadurch kompensieren indem sie über uns Unwarheiten über uns verbreiten...

Echt, so was gibts auch, ehrlich !


Da bemüht man sich elendig und quetscht sich einen gaaanz schrecklich wichtigen Bericht über Themen von denen man ohnenhin absolut null-ll-ll-ig Ahnung hat aus seinen mageren Rippen um in diesem epochalen Meisterwerk dann mehr oder weniger ungeschickt und gaaanz zufällig fallen zu lassen das wir unsere Fotos angeblich retuschieren und aufrüschen.....
totaaaaal unauffällig ey......


Nun ja, beeindruckt von dieser ausserordentlichen geistigen Leistung ich bin natürlich gleich losgeflitzt und habe mich an die schweißtreibende Arbeit gemacht ! Wenn so etwas notwendig ist um Katzen zu züchten werde ich dem natürlich sofort nachkommen ...


Hier die retuschieren Ergebnisse :














Sie können mir glauben das war wirklich echt schwierig..
Ich muss zugeben, die Ergebnisse sind aussergewöhnlich und bemerkenswert.
Allerdings gefallen mir meine Miezen im orginal besser, weshalb ich diesem farbenbuntem Gerücht leider nicht gerecht werden kann und es meine süßen Schmusemäuse auch in Zukunft definitiv nur unretuschiert geben wird.
Aber ich habe mich bemüht !
Alles klar ?
es grüßt Sie humorvoll Ihre
Martina Gottwald
Martina Gottwald Martina Gottwald Martina Gottwald Martina Gottwald Martina Gottwald Martina Gottwald Martina Gottwald Martina Gottwald Martina Gottwald Martina Gottwald Martina Gottwald Martina Gottwald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !