Sonntag, 5. April 2009

Scottish Fold im Frühling

Nun ist es endlich soweit, der Frühling hat Einzug in unseren Garten gehalten ! Selbstverstänlich lässt sie nun niemand mehr davon abhalten das schöne Wetter zu genießen und nach dem Osterhasen Ausschau zu halten. Unsere edlen Pelztiger beobachten die Frühlingsblumen beim wachsen und sind sichtlich begeistert von dem
schönen Wetter... Hier zu sehen ist Tinja's Toffifee de Baer ein Scottish Fold Mädchen in der Farbe chocolate tortie point. Toffifee ist die einzige Scottish Fold in chocolate tortie point in Deutschland, eventuell sogar in Europa.

Das führt selbstverständlich dazu das man auch als Katze ein wenig überheblich sein darf.....

Nicht wahr ?
Und weil mein kleiner Schatz weis welch eine Schönheit sie ist sind diese Fotos im Posterformat geladen.


Zum vergrößern des Fotos das Foto doppelklicken....














Kommentare:

  1. This is a very unusual looking cat.
    I love all cats mostly.
    This one looks tough.

    marissa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !