Dienstag, 27. Mai 2014

Diebstahl meiner Fotos durch das Portal Hyperanzeigen.de/Hyperanzeigen,ch, ect...

Die Besitzer der Portale www. Hyperanzeigende/www.Hyperanzeigen.ch  machen nichts dagegen das
meine Fotos von Inserenten gestohlen und damit als die ihrigen Katzenkinder ausgegeben werden.
Auch nach DIVERSEN Aufforderungen meiner Person die in meinem Eigentum befindlichen Fotos endlich zu entfernen haben ich seit 8 Wochen immer noch keine Antwort bekommen und die Inserate dort sind immer noch online.
Dort sind tausende Hunde und Katzeninserate zu sehen die anscheinend von einem gewerblich kriminellen Personenkreis zum abzocken von unbedarften Personen benutzt werden.

Das ich schöne Fotos mache ist  hinlänglich bekannt, in vielen Fachbüchern und Zeitschriften sind meine Fotografien vertreten, das wir schöne Katzen haben ist auch nichts neues..
Sind ja alles  gute Fotos hier, die Kitten darauf sind glücklich, gepflegt und offensichtlich gesund..
merkt ja keiner das man vergessen hat an der Kasse zu bezahlen oder ????
Das ich für die Schönheit und Gesundheit MEINER  Katzenkinder 20 JAHRE GEARBEITET habe, das scheint diese Leute nicht zu interessieren..
Wieviel Arbeit, Aufwand, Geld und Liebe hinter so einer Cattery und solchen Fotos steckt, ach scheißegal,oder was ????


Das stellt den Straftatbestand des Betruges dar.
 Abgesehen von der Schädigung meines Rufes und der Copyright-Verletzung .

Irgendein Depp wird schon dumm genug sein Geld an eine angebliche Tiertransferfirma zu bezahlen um dann festzustellen das er auf sein "Sonderangebot" wohl kaum noch hoffen darf...

 Hier die Beweisfotos:
zur Vergrößerung bitte anklicken








1 Kommentar:

  1. Ich habe da mal eine frage.
    Ich bin auf hyperanzeigen gestoßen und habe einen Hund gefunden denn ich gerne zu mir holen möchte einen chiuhuahua er kostet aber nur 165€ mit EU Ausweis und allem.
    Er wird von schweden nach Deutschland gebracht, weiß aber nicht was ich davon halten soll. Hat jemand Erfahrung mit der seit und kann mir etwas dazu sagen?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !