Montag, 11. Mai 2020

unsere Frühlingskinder sind da !

Britisch Langhaar Katzenbaby cinnamon golden shaded point
Britisch Langhaar Katzenbaby cinnamon golden shaded point

Britisch Langhaar Katzenbaby
Britisch Langhaar Katzenbaby
 hier ein erster Einblick in unsere Frühjahrsnestchen 2020. Tinjas Sugarbaby ( BKH seal silver shaded point ) hat ganze Arbeit geleistet.
Aber auch unsere anderen Damen waren fleißig, überall krabbelt und rumort es in unzähligen Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar Variationen. 2020 wird ein tolles Jahr,





cinnamon golden shaded point
cinnamon golden shaded point
ich bin ja so stolz auf meine Katzen und meine Arbeit.
aber zurück zu Sugarbaby uns ihren süßen babys.
wir haben da im Nest :
1 x Kater Britisch Kurzhaar , seal silver shaded point
1 x Kater Britisch Langhaar cinnamon golden shaded point ( !!!! )
2 x Britisch Langhaar Mädchen cinnamon golden shaded point ( !!! )
und einmal : verrate ich nicht.
Britisch Langhaar Katzenbaby cinnamon golden shaded point
Britisch Langhaar Katzenbaby cinnamon golden shaded point

Ein Britisch Langhaar Mädchen in cinnamon golden shaded point ist bereits vergeben.
Alle fünf  Babys sind sehr kräftig und hatten ein Geburtsgewicht über 130 Gramm.
Die Bande wächst und gedeiht und lässt mich nachts nicht schlafen.








hier ein erster Einblick in unsere Frühjahrsnestchen 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !