Samstag, 29. April 2023

Britisch Kurzhaar Katzenbabys

 

Britisch Kurzhaar Katzenbabys
Nun endlich komme ich dazu noch mal einem schnell einige Fotos  von "the 8 " zu veröffentlichen... Allen 8  Britisch Kurzhaar Katzenbabys geht es prächtig...
Ich freue mich sehr das ich soviel Interesse und Zuspruch für Frau Marzipankugels Babys bekommen habe.  Ich kann Ihnen versprechen, die acht tun alles nur erdenkliche um mich um meinen verdienten Schlaf zu bringen... Mittlerweile sind sie 4 Wochen alt und in den nächsten Tagen wird die Bande in den Kittenlaufstall umziehen und ich kann ENDLICH wieder schlafen...
Aber nun, wie versprochen hier nochmal einige Fotos der 8 mit drei Wochen.:

Britisch Kurzhaar Katzenbabys
Britisch Kurzhaar Katzenbaby in lilac golden shaded, vergeben
Britisch Kurzhaar Katzenbabys
Britisch Kurzhaar Katzenbabys
Britisch Kurzhaar Katzenbabys
Tinjas Monty Marzipan, Britisch Kurzhaar Katzenbaby fawn golden shaded-white
Britisch Kurzhaar Katzenbabys
Britisch Kurzhaar Katzenbaby
Britisch Kurzhaar Katzenbabys
Britisch Kurzhaar Katzenbaby
Britisch Kurzhaar Katzenbabys

Britisch Kurzhaar Katzenbabys
Britisch Kurzhaar Katzenbaby fawn golden shaded
Britisch Kurzhaar Katzenbabys


Britisch Kurzhaar Katzenbabys

Britisch Kurzhaar Katzenbabys

Britisch Kurzhaar Katzenbabys

Britisch Kurzhaar Katzenbabys

Britisch Kurzhaar Katzenbabys

Britisch Kurzhaar Katzenbabys

Britisch Kurzhaar Katzenbabys


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !