Donnerstag, 8. Januar 2009

Tinja's Polarbär, Britisch Langhaar / Highlander white

guguck, wo isser den der kleine Schneeball...
Dieser süße kleine Tropf ist ein weisser Highlander / Britisch Langhaar Kater in epistatisch white mit blauen Augen. Tinja's Polarbär ist sein Name. Sein schneeweisses Fell mach in allein gesehen schon zu etwas besonderem, aber weisse Highlander / Britisch Langhaar Katzen mit blauen Augen gibt es leider überhaupt nicht...

Da freut es uns um so mehr das der kleine Bube in einigen Tagen in eine nette Cattery umzieht um dort für wunderschönen Nachwuchs zu sorgen.

Selbstverständlich ist Polarbär beidseitig hörend und besitzt einen ordnungsgemässen Audiometrietest. Genau so wie seine Geschwister, sein Vater, seine Großmutter usw.... Die Zucht von weissen Katzen ohne Audiometrietest ist in Deutschland verboten, und das ist auch richtig so, nur so kann es auf Dauer verhindert werden das taube Kitten geboren werde da Katzen die taube Kitten zeugen oder zur Welt bringen kastriert werden müssen.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !