Dienstag, 4. August 2009

Qualzucht oder Gentechnik ,oder vielleicht neue Rasse ????

Da das Aufziehen und Versorgen von Katzenkindern sehr viel Aufwand bedeutet bin ich dazu übergegangen mir Ersatzteile heranzuklonen um diese dann passend zu verschrauben.
Fertig ist das Kitten, je nach Bedarf und Wunsch des jeweiligen Käufers...


Manchmal mache ich beim Zusammenbauen aber den einen oder anderen kleinen Fehler....

...und nicht alles sitzt am Ende da wo es hingehört....



bin halt noch nicht derProfi im verschrauben....


auch farblich ist noch nicht immer allse abgestimmt und harmonisch...
...echt...????
nee... war nur ein kleiner Scherz....


süße niedliche und liebe Katzenkinder kann man nicht klonen und zusammenschrauben, das geht nur mit sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit...




Es grüßt Sie Ihre


Martina Gottwald ( Katzenschrauber)

PS: und es ist natürlich auch kein Versuch die Keller-Käfigzucht zu optimieren !
Als Models für die kleine nette Fotostory standen mir zur Verfügung :
Tinja's Red -Smack ( BKH red point ) der grade in diesem Moment mit seinen neuen Dosis auf den Weg nach München in sein neuen Zuhause ist und


Tinja's Black Prince ( BKH black ) der seit Freitag Abend bei seinen neuen Eltern für Abwechslung sorgt...

...tum-di-dumm-di-dumm.....
.
.
.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !