Donnerstag, 13. August 2009

Schaffe schaffe Kratzbaum baue...





































































































1 Kommentar:

  1. Boah, wie ist das süüüüüüüüüüss. Bin regelmässig auf ihrer Seite liebe Frau Gottwald und verlieb mich immer wieder aufs neue. Demnächst gibt es auch mal wieder Bilder von unserem Schatz Tinja`s Karamell Teddy, den wir abgöttisch lieben und der unser Leben ganz extrem bereichert hat. Er ist ja im Juni jahr alt geworden. Wir spielen mit dem Gedanken, ihm ein Kleines Geschwisterchen zu gönnen. Sollte das der Fall sein, würden wir uns riesig freuen, wenn wir wieder eines Ihrer süssen Bärchen haben dürften.
    Es grüsst Sie ganz lieb Stefanie und Thorsten Völkel mit Teddy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !