Samstag, 6. April 2019

2019 : meine Welt ist immer noch sonnig...

Das Jahr hat kaum angefangen, schon robbe ich wieder in den Beeten herum um mir einen epischen Kampf mit dem Unkraut zu leisten...  Ich gewinne..!!!! ....irgendwann...,eines Tages... in ferner Zukunft.... egal, ich habe schon schlimmere Schlachten überstanden !


Was es in unserer Katzenzucht neues gibt....
...ooh, eine ganze Menge, 2018 waren wir nämlich alle sehr fleissig...
Da ich mich schrecklich in die blauen Augen meiner Ornella und meinem Schneewittchen verliebt habe wird es in Zukunft, nach unglaublichen 15 Jahren der Abstinenz wieder silvershaded und goldenshaded points bei uns geben. Und zwar in der Zukunft im Fokus. Ich werde mich auf diesen wunderschönen Farbschlag der Britisch Kurzhaar konzentrieren.
Wir werden nicht nur Silver shaded points (NS 11 33) und golden shaded points (Ny 11 33 ) ,Silver chinchilla points (NS 11 33) und golden chinchilla points (Ny 11 33 ) in seal  haben nein, wir erwarten ab Mitte 2019 diese Farbschläge auch in chocolate, lilac, cinnamon und fawn.

Diese Farbrange umfasst natürlich sehr viel züchterische Arbeit ,deshalb werde die anderen Farben bei uns deutlich in den Hintergrund treten.
Eine umfassende Aktualisierung unserer Seiten wird nach und nach dieses Jahr stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !