Dienstag, 3. Januar 2023

Wir sind wieder da !

 Nachdem unsere Cattery wegen eines Todesfalles über ein Jahr geschlossen war öffnen wir unsere Pforten wieder für Besucher.  Diese Zeit war für mich nicht einfach aber wir bemühen uns nach vorne zu schauen und hoffen das uns der Frühling eine Menge netter Bekanntschaften und neue Familienbande mitbringt... Da wir  diese Zeit über keine Katzen abgegeben haben suchen  nun einige erwachsene Tiere zwischen 1 und 6 Jahren ein kuscheliges dauerhaftes Zuhause. Alle sind kastriert, sehr lieb, anhänglich und verschmust.
Auch haben wir noch ein kleines Notfellchen abzugeben, eine BKH Mix Mädchen in silver shaded point
( ca3 Jahre ) sucht gegen eine Schutzgebühr ein ruhiges Zuhause, gerne als Einzelkatze.
Sie erreichen uns per Mail oder per Telefon unter 033474 388 552.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !