Freitag, 10. Februar 2023

Danke !

 mein Herz bliebe dunkel wenn es Euch nicht gäbe !

Nach dem ich mich von den Schicksalsschlägen die mir das Jahr 2022 geboten hat ein wenig erholt habe möchte ich heute einmal danke sagen.
Danke für all die helfenden Hände  während dieser für uns entsetzlich dunklen Zeit.
Danke für all die Menschen die mir Mut gemacht haben und mir Hilfe angeboten haben, ohne Euch gäbe es uns heute nicht mehr !
Und danke für die Briefe in der Post die mit Geld gefüllt waren damit ich meine Katzen füttern konnte...
Ja, es sah böse um uns aus, Corona und der Ukrainekrieg haben auch bei uns Wunden hinterlassen...
Wir mußten die Sanierung unseres Hauses einstellen, mein Lebenspartner starb und ich war mit der entsetzlichen Realität alleine... Ich mußte meine Cattery für ein Jahr schließen  und überlegen ob es überhaupt noch weitergehen sollte... Der Preis für Futter, Streu und Strom hatte unsere Unterhaltskosten mal eben innerhalb weniger Tage verdoppelt... Wie sollte es in Zukunft weitergehen ?
Erstaunlich, da schickten liebe Menschen Geld nur weil sie eine Katze ( oder 2, oder 3 .. von uns gekauft hatten, vor Jahren oder vor Jahrzehnten...
In der Not lernt Frau wer ihre  Freunde sind...
Das Telefon klingelte den ganzen Tag, Menschen fragten ob sie mir helfen können...  Nur weil sie irgendwann eine Katze von mir gekauft hatten und damit zufrieden waren...
Damit ich  wo ich in Not war mich um meine Katzen kümmern konnte...
Danke !!
Offensichtlich hatte ich in dem Leben dieser lieben Menschen einen deutlicheren Eindruck hinterlassen als ich dachte. Ich bin wichtig, heutzutage wichtiger denn je, es gibt heute kaum noch Katzenzüchter denen es wirklich um die Tiere geht und nicht nur um Pokale, Aufmerksamkeit und Geld...
Eine Erkenntnis die mir wieder Kraft gegeben hat weiterzumachen , danke dafür !
Es wird also ab 2023 wieder Katzenkinder in der Cattery Tinjas geben die ein LIEBEVOLLES zuhause suchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !