Samstag, 4. Mai 2024

Unsere Babys kommen ! (Prolog zum Bericht )

 Es ist Frühjahr, der Züchter legt seine Würfe an, wohl überlegt und bereitet sich auf den Babysegen vor.
Was ist aber nun wenn nicht alles läuft wie erwartet... ?

Ich kann Ihnen sagen, dann steht alles Kopf und nichts läuft mehr wie gewohnt..
Schlaflose Nächte, bangen, hoffen...Auch nach 30 Jahren Zucht kann es Situationen geben die gehen an die Grenze des machbaren...
Mann kann sich noch soviel Mühe geben alles mögliche voraussehen zu wollen...  hat alles keinen Zweck...
Ich werde aufschreiben was mir mit meiner süßen Goldohreule passiert ist...
Der Bericht wird 2 Teile haben.


Meine kleine Eule ist ein großer Schatz und sehr lieb. So sehr freuten Eule und ich uns auf Babys...
Eule ist überhaupt ein sehr sonniges Kind, immer lieb, schnurrig und gut gelaunt... Außerdem ist Eule ein seltenes Juwel. ohne jeglichen weißen Fleck, also ohne die durch inkompetente Züchter leider "modern" gewordenen  fehlerhaft fleckigen golden shaded Briten mit den Bleeching Genen die kaum unter Kontrolle zu halten sind. Eine golden shaded Katze wie sie laut Standard sein soll.

Ihren ersten Wurf hatte sie problemlos, leider nur 2 Babys, aber Eule war sehr stolz auf ihre Babys !
Ich kann das auch verstehen ,die beiden waren sehr süß.... Eben Eulekinder xD. Eule und ich freuten uns sehr das sie aufgenommen hatte und schwanger war...  Auf das Drama was dann folgte war ich  selbst nach 30 Jahren Zuchterfahrung nicht vorbereitet...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !