Dienstag, 15. April 2008

Frühling, wooooo bist Du ?

Hallo Frühling, wo bist Du denn, hast Du Dich vesteckt ???

Nun gut wenn Du nicht 'rauskommen möchtest, nimm doch dann wenigstens den blöden Regen mit.....
Ist total doof hier mit all dem Wasser von oben....
Echt trübe Aussicht !

...'rausgucken macht auch keinen Spass, draußen ist es Trübe, kein Vögel verirrt sich bei all der Nässe mal zu uns ans Fenster... Absolute Öde da draussen....
...da ist im Moment nur gelangweiltes 'rumhängen angesagt. Dosinchen hat sich aus lauter Verzweiflung an den PC geschwungen um ein bisschen was ins Weblog zu stellen....

Hat doch auch sein Gutes oder ? Nun können wir auch mal zeigen wie schön wir sind....
Da wird sogar der Flocker melankolisch, und der ist normalerweise immer am kreisgrinsen....

los komm raus, wir war'n doch lieb !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !