Samstag, 19. April 2008

..nu gehts aber los...

Wie unsere Fans und Superdosinchen bestimmt schon gemerkt haben wird auf unserer Kittenseite http://www.katzenbabyliste.de/ mal wieder kräftig gewerkelt....

Richtig, unsere Frühlingskinder sind nun soweit mit Wort und Bild vorgestellt zu werden !
Sie haben keine Vorstellung davon wie stolz ich auf meine kleinen Fellbanditen bin...





Eines so schön wie das andere, alle putzmunter und kergesund und das schönste : jedes hat einen wunderbaren Charakter und ist einfach nur lieb und drollig. In solchen Momenten weiß ich das sich die 13 Jahre Zuchtarbeit wirklich gelohnt haben.

Also viel Spass bin bestaunen meiner Katzenkinder, und schauen Sie mal weder 'rein, die Katzenbabyliste wird in den nächster Zeit täglich aktualisiert....
Auch hier im Weblog werden ab heute Fotos und Videos meiner Katzenkinder veröffentlicht werden.

Bis auf weitere wünsche ich Ihnen alles Gute
Ihre
Martina Gottwald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !