Mittwoch, 24. April 2019

Ostergrüße von unseren wachsenden Frühchen..

Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar Katzenbabys
Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar Katzenbabys

Aktuelles von meinen Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar Frühchen..
Mittlerweile sind sie etwas über drei Wochen alt und gedeihen weiterhin prächtig. Nelli hat soviel Milch das ich nicht dazu füttern muss.



Britisch Kurzhaar 4
Britisch Kurzhaar
Die Gewichtszunahme ist überdurch-schnittlich, die kleinen Racker scheinen das
 was ihnen durch die eine Woche zu früh erfolgte Geburt  an Gewicht und
Substanz fehlte aufholen zu wollen.








Britisch Kurzhaar 3
Britisch Kurzhaar


Britisch Langhaar 2
Britisch Langhaar golden shaded point
Vom Verhalten und von ihren Bewegungen unterscheiden sie sich nicht von anderen Katzenbabys ihres Alters , es scheint keiner Schaden genommen zu haben !
Ich bekomme Anfragen welche Farbe die Banditen denn wohl hätten.. Nun geht euch mal ein bißchen Mühe es selbst rauszufinden, ich weiß es schon.... 😁

Britisch Kurzhaar 2
Britisch Kurzhaar golden shaded point
Britisch Kurzhaar
Britisch Kurzhaar
 es sind übrigens drei Britisch Langhaar und zwei Britisch Kurzhaar, zwei Jungs und drei Mädchen, zwei Mädchen sind bereits reserviert.
..und, ach, man kann ja gar nicht sehen wer wer ist ?!?
Britisch Langhaar
Britisch Langhaar point


Britisch Langhaar
Britisch Langhaar colourpoint


tja......
was soll ich sagen...
.....daran arbeiten wir noch... 🤣
Wie wäre es denn wenn ihr der Bande einfach nochmal ein paar Tage mehr Zeit gebt ....?

1 Kommentar:

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !